Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester, was sagt man dazu ?? ;'D

ICH wünsche euch allen ein wunderschönes 2012.
& das es besser wird wie dieses Jahr ! (:
Ich fand dieses Jahr nicht so toll, ich habe freunde verloren, *_*
hab aber auch sehr gute gewonnen. ! naja aber t-dem weiß ich
das 2012 besser & damit meine ich auch *besser*.- wird !
Ich wünsche allen meinen supertollen Lesern ein noch schönes
zuendegehendes Jahr 2011 und ein noch schöneres 2012 ! :D
Lasst es krachen !!!!

GUUT, jetzt noch ein rießengroßes Dankeschön an
meine Freunde :
Lisa *_* sowieso, weil sie die Allberbeste Freundin ist die man sich wünschen kann .
Julia *_* einfach, weil sie mit mir dieses Jahr so viel durchgestanden hat .
Jasmin *_* eben, weil ich mit dir sehr viel zu lachen hatte & das soll auch so bleiben. thihi Cc;
Ruben *_* schön, dass du jetzt auch zu meinen besten gehörst !
Marie *_* du bist echt immer für mich da, - & dafür --> DANKE !*:
______
ja, so das waren die Besten !
jetzt noch welche die mir auch sehr wichtig sind :
Verena, Jenny, Leah, Nathalie, Karsten,

jaa, naja , jetzt ist das mein letzer Blog 2011
wir sehen uns im nächsten Jahr wieder ;-*
Bis bald, tülülü ♥
12.59 Uhr - denke ich an euch alle <3
& ihr an mich ? . naja vielleicht !"_"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen