Mittwoch, 23. Mai 2012

Sinnlos, aber vollkommen in Ordnung ! :'D

tach'chen !
traumhaftes wetter heute , oder ? !
ich hoffe ihr habt einen schönen tag, den ich draußen verbringt &
nicht so wie ich vorm computer hockt und langweile schiebt .
Najaa macht was drauß ! (;
joar..- am wochenende gehts nach kelbra mit meiner Lisa *_*
& heute ..?! ja was ging heute so ??? -
achso´, ja ich hab mich mit julia geschrieben und das war echt der hammer ,
man muss dazu sagen das wir grad so von unserm
schockowurstdildotittööhn- team . [ ← das geeeht d: ] ✡- gesprochen haben !
also ziehts euch einfach mal rein o. lasst es . ! :'D
hier der verlauf : ↓ ( nach den bildern )



Um 14:50schrieb ich
warste gaggn ?
Um 14:51schrieb Tina ! <:
noar ! 35 cm warse ;ÄD
((;
Um 14:51schrieb ich
uhhhhhhhhh und farbe ?
vorne braun und hinten schwarz oder anders ?
und der geruch ? schöön mild ?
oder doch eher würzig ?
Um 14:55schrieb Tina ! <:
Steckbrief der kackwurst !
NAME : Rolf
FARBE : anfangs gelblich, dann hellbraun, dann dunkelbraun & dann schwarz.
GERUCH: herb bis würzig, aber auch beißend & stechend in der nase
GESCHMACK: müsste man testen , morgen in der pause ?!
Um 14:56schrieb ich
ahh, das ist geil ! :'D
Um 14:57schrieb Tina ! <:
genau ! meine wurst eben c;
Um 14:59schrieb ich
bringste mit zum geschmack testen ? d:
Um 15:00schrieb Tina ! <:
jap, in meiner brotbox !
Um 15:00schrieb ich
ok !
Um 15:00schrieb Tina ! <:
gut, meine mutter packtse noch ein !
Um 15:01schrieb ich
okay, habt ihr sie rausgefischt aus'm kloo ?
Um 15:02schrieb Tina ! <:
noin. rausgesaugt
_________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen