Freitag, 24. August 2012

fruity day's

ich weiß ich weiß, ich hab schon lange keine post's mehr gehabt in denen in etwas
geschrieben habe, das liegt ganz einfach daran das ich dazu keine lust hatte. (:
heute werde ich aber auch nicht so sehr viel schreiben, weil ich schon ziemlich müde bin. :/
dafür habe ein paar bilder  für euch - von julia's geburtstag, und was sich so angesammelt hat eben ;')


                                                          lecker :* ( hat julchen selbst gemacht )





                                                                        laura's t-shirt :DDD




                                                                       


                                                             ich liebe die dinger :)

                                                           höörnii (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen